kommt jemand mit nach Ribeauvillé und Riquewihr


14. Juli 2016
Es kommt etwas spontan, aber vielleicht hat noch jemand Lust auf Ribeauvillé und Riquewihr.

Die Bildergalerie ist wohl "ansteckend" ;-)
Wir fahren am Samstag, 16. Juli zum Fotografieren in beide Orte. Zwecks Fahrgemeinschaft treffen wir uns um 9.30 Uhr am Bahnhof in Achern.
Achern liegt an der A5 zwischen Karlsruhe und Offenburg. Da kann man gut parken. Von dort gehts direkt nach Frankreich und über die französische Autobahn nach Riquewihr.
Wer aus dem Süden kommt, kann natürlich auch direkt nach Riquewihr kommen.
Sagt einfach nur kurz Bescheid, damit ich weiß, wo wir auf wen warten sollten.
Und noch ein kleiner Tipp für alle Praxis-Thema-Teilnehmer ... in Ribeauvillé und Riquewihr gibt es ganz viele Fenster ... ;-)


von Sabine Unterderweide am 14.07.2016 19:28

Kommentare