schon 5 Wochen


5. März 2016
Die 5 Wochen sind unheimlich schnell vergangen. Wir haben viel gelernt und ich mußte am Anfang erst mal wieder lernen zu lernen. Meine Schulzeit ist schon etwas länger her. Die 2. Woche war besonders schlimm. Es mußte noch so viel in den Kopf, was nicht mehr rein passen wollte. Seit der 3. Woche geht es besser und das Lernen fällt mir leichter. Wir schreiben regelmäßig Tests und bekommen Hausaufgaben - ganz wie früher. Außerdem hab ich wieder ein Mäppchen und Filzstifte. Wie gut, daß in meiner Schultüte Buntstifte waren! ;-)

Unser Kurs ist bunt gemischt. Vom Jüngsten bis zum Ältesten sind 30 Jahre Altersunterschied und wir kommen aus den verschiedensten Berufen. Bis gestern waren wir 12 Teilnehmer, jetzt sind wir nur noch 11. :-(
In 4 Wochen sind schon die ersten Prüfungen. Ich mag noch gar nicht dran denken ...
Leider hab ich nur selten Zeit zum Fotografieren. Das wird hoffentlich wieder anders.


von Sabine Unterderweide am 12.06.2016 14:29

Kommentare