schon mal vormerken


Der Terminkalender wird voller und die Planungen für die nächsten Monate sind fast abgeschlossen. Es finden altbewerte und neue Workshops statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Im August kann ich ein kleines Jubiläum feiern. Ich bin seit 20 Jahren Fotografenmeisterin.

Das genaue Datum ist der 7. August und deshalb gibt es bei Anmeldungen die am 7.8. eingehen 20% Rabatt auf den Workshoppreis!!!

Es gelten wie immer die allgem. Geschäftsbedingungen, d.h. die Bestätigung der Anmeldung erfolgt nach Eingang der Anzahlung.

Diesen Sommer habe ich ein neues Reiseziel für Foto-Workshops erkundet. Im September werde ich noch mal dort sein und dann ausführlicher berichten. Ich hoffe, daß nächstes Jahr im Juni der erste Workshop stattfinden kann.

Ab 13.8. bin ich in der Klostermühle. Nein, keine Foto-Freizeit. Ich bin "nur" Teilnehmerin und freue mich, endlich wieder dort zu sein. Und vielleicht ist der/die eine oder andere Bekannte da. Es sind auf jeden Fall noch Zimmer frei ... ;-)

Apropos Foto-Freizeit. Der Termin für Baltrum 2018 steht fest - 21. bis 28. April. Schon mal vormerken oder gleich bei Malte anmelden!
Es wird noch weitere Foto-Freizeiten geben. Die sind noch in Planung, aber ich sag natürlich Bescheid sobald die Termine und Orte feststehen.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!



von Sabine Unterderweide am 30.07.2017 19:42

Kommentare