Wegbeschreibungen


Der Wanderweg ist mit weiß-roten Streifen markiert.

gerade aus                                                       links oder rechts                                       hier gehts nicht lang

Die Markierungen findet man auf Mauern, an Schildern oder auch an Bäumen.


Oft wird vor dem Abzweig die neue Richtung angezeigt und nach dem Abzweig ist noch mal ein "gerade aus"-Zeichen.


Gelegentlich werden auch Entfernungen angegeben.    Und u.a. wegen dem Hochwasser im Winter 2013/14 gibt es an manchen Küsten Umleitungen, weil Wege unterspült wurden oder ganz fehlen.



Der Wanderweg geht oft dicht an der Küste entlang.

Manchmal gehts "über Land"

oder an der Straße entlang

und "ab ins Grüne".

Rastplätz sind in meinen Wegbeschreibungen erwähnt und in den IGN-Wanderkarte eingezeichnet.


Hier noch einige "Weg-Impressionen" von meiner ersten Etappe