ruhige und besinnliche Weihnachten


... mein Kabelsalat war nicht der Auslöser ...
Kurz nach dem letzten Newsletter war meine Internetseite für ein paar Tage gesperrt. Warum, weiß ich auch nicht. Jedenfalls funktioniert sie wieder und ich hoffe, das bleibt auch so.


In den letzten Wochen kamen immer wieder Anfragen, was denn nächstes Jahr aus den Foto-Freizeiten wird. Die finden statt! Nur eben ohne mich.
Im April die Foto-Freizeit auf Baltrum wird von Roland und Mike geleitet. Wer schon mal auf Baltrum dabei war, kennt auch Roland. Denn Roland war bei jeder Foto-Freizeit dabei. Mike ist einer der Teilnehmer, die dieses Jahr bei 2 Foto-Freizeiten dabei waren ... und außerdem bei Workshops und der MoFi im Schwarzwald.
Ich hätte schon Lust, mich bei den Beiden anzumelden ... ;-)

Im September die Foto-Freizeit im Credo wird von Michael König geleitet - mit dem ich "damals" die Foto-Freizeiten in der Klostermühle gemacht habe - und der die auch immer noch mit Bertram macht.


Auf der Suche nach der "weißen Pracht" hab ich in unserm Garten etwas anderes Weißes gefunden ...


Ich wünsche allen Newsletter-Lesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in fast 9 Jahren "UDW-Workshops".
Ich freue mich auf ein Wiedersehn bei den neuen Workshops in 2017 - und vielleicht ergibt sich schon vorher irgendwann mal eine "Mitfahrgelegenheit" ;-)
Vielen Dank!
Eure
Sabine Unterderweide