Straßburg und Elsaß

8. bis 12. März 2023

Bei diesem Praxis-Seminar fotografieren wir Straßburg mit Kathedrale, Petite France und Europaviertel sowie 2 weitere Orte im Elsaß, Ribeauville und Wissembourg. Die Orte sind für ihre farbenfrohen Fachwerkhäuser bekannt. Wir sind mit Zug/Bus und zu Fuß unterwegs.
Wir starten morgens in Straßburg und sind den ganzen Tag unterwegs. Weil es abends noch früh dunkel wird, werden wir auch zur blauen Stunde unterwegs sein und Orte, Gebäude und Straßen mit Beleuchtung fotografieren.
Die Anreise mit Zug (TGV/ICE von Karlsruhe oder Nahverkehr ab Offenburg) ist einfach und bequem. Für die Übernachtung empfehle ich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs Straßburg. Bei Auswahl und Buchung bin ich gerne behilflich.

Mi., 8.3. Anreise, So., 12.3. Abreise

Preis:   3 Tage Praxis-Seminar 390,-€ incl. MwSt., zzgl Zugfahrten im Elsaß

mind. 3 und max. 6 Teilnehmer

 

Anmeldung

Bildergalerie Straßburg

Copyrighted Image