Fotostudio

Paßbilder – Bewerbungsfotos – Portraitaufnahmen

natürlich – unbearbeitet

 

4 Paßbilder   ab 18,-€

4 Bewerbungsbilder oder 1 Datei   ab 25,-€

 

Die Absicht eines Portraits ist es,
Wesen, Charakter und Persönlichkeit der Person zu zeigen.
Deshalb sind Portraits private und sehr persönliche Fotos. Ich zeige hier nur wenige Beispiele. Die Portraits meiner Kunden sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

 

Unser Hochzeits-Shooting mit Sabine in Paris war ein besonderes Erlebnis. Mit unseren ursprünglichen Hochzeitsfotos von einem anderen Fotografen waren wir mehr als unglücklich.
Durch Sabines natürliche und offene Art waren wir beim Shooting entspannt. Sie kennt sich in Paris gut aus, hat flexibel vor Ort auf die Gegebenheiten reagiert und hatte auch spontan tolle Foto-Ideen (wie zum Beispiel die Fotos im Seifenblasen-Regen).
Entstanden sind wunderschöne Hochzeitsbilder und lockere Paar-Bilder, die uns als Paar wiederspiegeln. Unser Fotoshooting bleibt mit tollen Fotos, Pariser Stadtflair und gratulierenden Parisern eine bleibende Erinnerung.
(Christine & Eberhard)

Es war ein super schönes Wochenende. Mit einer sehr netten Fotografin, die auch gleich eine gute Paris-Kennerin ist und bezaubernde Ecken kennt.
Viel gequatscht,
viel zusammen gelacht,
viele Schritte,
viel gesehen
und (fast ganz nebenbei) wundervolle Fotos. Sie schmücken nun unsere Wand und ein wunderschönes Album, mit dem man gerne bei seiner Familie und seinen Freunden angibt.
Vielen lieben Dank für diese tolle Zeit und die einmaligen Fotos.
(Fenja & Marius)

Copyrighted Image