Paris zu Fuß

9. bis 12. Februar 2023     oder     16. bis 19. September 2023 (in Kombination mit Arras und Liège möglich)

Bei früheren Seminaren sind wir mit der Metro zu den Sehenswürdigkeiten gefahren und haben dabei viel Zeit in den langen Metro-Gängen verbracht. Diesmal legen wir die Wege überirdisch zurück und lassen Stadt und Stimmung, Jahreszeit, Wetter und Menschen auf uns wirken.
Unsere Spaziergänge führen uns zu Notre Dame, Louvre, Eiffelturm, Sacre Coeur und in viele weniger bekannte Ecken und Winkel.
Wir sind den ganzen Tag in Paris unterwegs und machen zwischendurch Pause in einem typischen Bistro.
Wenn es abends noch früh dunkel wird, werden wir auch zur blauen Stunde unterwegs sein und Paris mit Beleuchtung fotografieren.
Die Anreise mit Zug (TGV, ICE oder Thalys) ist einfach, günstig und bequem. Für die Übernachtung empfehle ich ein Hotel in der Nähe der Bahnhöfe Gare de l´Est und Gare du Nord.

Do, 09.02. Anreise,  So, 12.02. Abreise     keine Anmeldung mehr möglich

Sa, 16.09. Anreise,  Di, 19.09. Abreise oder Weiterfahrt nach Arras

 

Preis:   2 Tage Praxis-Seminar 310,-€ incl. MwSt.

mind. 3 und max. 6 Teilnehmer

 

Anmeldung

Bildergalerie Paris

Copyrighted Image