Paris zu Fuß

Bei diesem 2-tägigen Praxis-Seminar lassen wir Stadt und Stimmung auf uns wirken. Es ist der 5. Jahrestag der Anschläge von 2015.

Unser Spaziergang am 13.11. führt uns vorbei an einigen der betroffenen Bistros und Bars zum Place de la Republique und Bataclan. Von dort aus gehen wir zur Seine in Richtung Notre Dame und Louvre. Nach der blauen Stunde gehen wir zurück.

Am 14.11. setzen wir unsern Spaziergang fort und fotografieren Champs Élysées, Triumphbogen, Trocadero und Eiffelturm.

Wir beginnen am 13.11. um 9 Uhr. Für die Übernachtung(en) empfehle ich eine Unterkunft in der Nähe des Gare de l´Est. Dort kommen die Züge aus Deutschland an. Ende ist am 14.11. gegen 17 Uhr am Gare de L´Est, so daß die letzten Züge Richtung Frankfurt und Stuttgart noch erreicht werden.

Termin:

13.+14.11.2020, Ort und Uhrzeit nach Absprache

Preis: pro Tag 120,-€ incl. MwSt.,   2 Tage 210,-€ incl. MwSt.   (bitte auf der Anmeldung angeben)

Anmeldung

Bildergalerie Paris

Copyrighted Image