Paris zu Fuß

Bei früheren Seminaren sind wir mit der Metro zu den Sehenswürdigkeiten gefahren und haben dabei viel Zeit unter der Erde verbracht. Diesmal legen wir die Wege überirdisch zurück und lassen Stadt und Stimmung, Jahreszeit, Wetter und Menschen auf uns wirken.
In Paris finden 2024 die olympischen Sommerspiele statt und überall kann man schon die Vorbereitungen sehen.
Unsere Spaziergänge führen uns zu Notre Dame, Louvre, Eiffelturm oder Sacre Coeur und in viele weniger bekannte Ecken und Winkel.
Wir sind den ganzen Tag in Paris unterwegs und machen Pause in typischen Bistros.

Die Anreise mit Zug (TGV, ICE oder Thalys) ist einfach, günstig und bequem. Wegen den olympischen Sommerspielen sind die Hotels in Paris jetzt schon deutlich teurer. Deshalb empfehle ich für die Übernachtung ein Hotel in Straßburg. Von dort ist man in 1,5 Std in Paris.

 

2024   nach den olympischen Spielen

Preis:   Praxis-Seminar 180,-€ incl. MwSt.

mind. 3 und max. 6 Teilnehmer

Anmeldung

 

Copyrighted Image