Zürich

Die Bahn macht mal wieder Werbung für günstige Tickets. Das mußte ich natürlich ausprobieren! 😉
Also bin ich Ende März für 19,-€ nach Zürich gefahren (und für 19,-€ wieder zurück). Morgens mit dem ersten durchgehenden Zug hin und abends mit dem letzten durchgehenden zurück. Dazwischen 9 Stunden Zeit in Zürich. Im Gepäck 15 mm Weitwinkel und mein „immer dabei“-Objektiv mit 100 mm.

Mit Tanja hatte ich eine super Stadtführerin. Wir waren in den verschiedensten Winkeln und Ecken unterwegs und haben unterschiedliche Seiten der Stadt erkundet. Die Bildergalerie gibts hier. Natürlich sind wir auch Tram gefahren. 🙂
Das Wetter war zwar nicht warm aber schön und viele haben mit uns die Sonne genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyrighted Image