01.08.1990

Vor 30 Jahren, am 1. August 1990 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin begonnen.

Im Juli 1993 hatte ich meine Gesellenprüfung

und 2 Tage später bin ich nach BaWü gezogen.

1. Fotografin im Fotostudio in Calw

1994 Studioleiterin in Ettlingen

Umzug nach Bruchhausen

Wer hätte gedacht, daß ich hier 25 Jahre hängenbleibe …

1997 Meisterprüfung

danach überwiegend freiberuflich tätig

2001 – 2006 Fotografin in der chirurgischen Uniklinik Heidelberg

Seit 2007 Veranstaltung von Fotoseminaren,

Referentin und Dozentin im Bereich Beweisfotos, Fotodokumentation für Gutachten,

Fotofreizeiten.

Seit 2016 bin ich Lokführer 🙂

(Ausbildung zur Triebfahrzeugführerin und Straßenbahnfahrerin auf den Strecken und für die Fahrzeuge im Karlsruher Verkehrsverbund KVV)

2019 Umzug nach Wallau

2.9.2019 Eröffnung Fotostudio

 

One thought on “01.08.1990

  • 4. August 2020 at 14:32
    Permalink

    Wow. Toll, Dass du dir die Mühe gemacht hast deinen Werdegangsaufzuschreiben. Könnte dich gut gefühlt ich bin gespannt, was du noch alles mit dir vorhat. Ganz liebe Grüße aus Nagold

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image