Wärme-Bilder-Galerie

Nach vielem Verschieben von Terminen, Seminaren und Veranstaltungen findet wieder was statt – natürlich nach dem derzeitigen Stand und den Vorgaben mit Abstand und Hygiene. Bitte Mundschutz mitbringen.

Das für 18.+19.09.2020 geplante Seminar für Kfz-Sachverständige findet statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Peter König wird wie geplant am Samstag da sein. Aktuell sind noch 5 Plätze frei.

Außerdem findet im Juli wieder eine „Veranstaltung im Fotostudio“ statt:

Mi., 08.07.2020          „Was Fotografie und Jesus vereint„   Michael König ist Prediger und nebengewerblicher Fotograf. Sein Glaube an Jesus und seine Leidenschaft für Fotografie veranlassen ihn, über diese Frage nachzudenken: Was hat Fotografie mit Jesus gemeinsam? Mit Fotos und der Bibel macht er sich an diesem Abend auf die Suche.   19-20.30 Uhr, Eintritt frei

Es sind noch Plätze frei …

Ende Mai/Anfang Juni habe ich eine Wärmebildkamera getestet und jetzt sind die Bildergalerien auf meiner Internetseite zu sehen. Neben Gebäuden, Straßen und Landschaften habe ich Personen und Pferde fotografiert.

Einfach mal ansehen. Wärmebildkameras sind auch Thema beim Seminar für Kfz-Sachverständige.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image