frohe Weihnachten

Was für ein Jahr!

Ich habe noch nie so viele Fototermine, Seminare und Veranstaltungen verschoben oder abgesagt wie in den letzten Monaten.

Dafür gab es mehr Einzelseminare und „Klein-Veranstaltungen“ bis 5 Personen. Und das wird wohl in den nächsten Monaten erst mal so bleiben. Fotoseminare können als Einzelseminare oder von Personen aus einem Hausstand gebucht werden. Diese Regelung betrifft Seminare, die ich hier veranstalte und gilt vorerst bis Ostern. Bei Fotoseminaren anderer Veranstalter z.B. MAS oder Sonnenhütte gelten Regeln und Hygienevorschriften des Veranstalters (und natürlich die von Bund und Land …).

Im Sommer konnte ich eine der derzeit besten Wärmebildkameras testen. Ich habe Menschen, Tieren und Gebäuden „unter die Haut“ gesehen.

Und im Herbst konnte ich das derzeit beste Teleobjektive (1,4/100) testen. Was für eine Schärfe und Detailzeichnung! Auf dem Foto kann man sogar das Nummernschild am Müllcontainer sehen … 😉

Mehr Foto-Beispiele gibt es in den Fotoseminaren mit Theorie-Einheit.

Praxis-Seminare können weiterhin individuell gebucht werden, z.B. an der Lahn

oder die „lost places“-Tour.

Wer nach den letzten Monaten einfach mal durchatmen und den Blick auf etwas anderes richten möchte, findet bei den Seminaren Ruhe, Zeit und viele Fotomotive.

Diesen Regenbogen konnte ich am 22.12.20 fotografieren.

Vielen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung und Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten. Ich freue mich auf gemeinsame Fototermine, Seminare und Veranstaltungen im neuen Jahr.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyrighted Image